Für meine Praxis im Zentrum von Luzern (2 min zu Fuss vom Bahnhof) suche ich 50 - 100% Unterstützung. 

 

Über mich: 
Ich bin Physiotherapeutin und studiere gerade Osteopathie und Cranial-Sacral-Therapie. Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche, nicht konfrontative Person, die bereit ist, Hilfe und Unterstützung zu leisten. 

 

Über das Büro: 
Die Praxis verfügt über 2 Behandlungsräume (groß und klein). Es existiert seit 2018 und ist sowohl in Luzern als auch in der ganzen Schweiz sehr beliebt.

Über Patienten:
Ich habe Privatpatienten und von Ärzten überwiesene Patienten, vor allem aus dem orthopädischen, rheumatologischen und chirurgischen Bereich, aber auch Patienten, die einfach nur eine Massage brauchen. 

Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Physiotherapeut/in im 40-100%. Das Pensum kann gerne angepasst werden.

 

Was Sie erwartet:
- Umfangreiches Patientengut
- Zum Nutzen einer regelmäßigen Überwachung und Unterstützung der Patienten
- moderne, überschaubare Praxis mit komplexen Abläufen
- selbständige Arbeit
- äusserst flexible Arbeitsplätze (allein)
- organisatorische Fähigkeiten, keine Freistellung von der Arbeit/Feiertagsdienst
- 5 Wochen Ferien plus zusätzlicher Fortbildungsurlaub
- Anstellung im Stundenlohn auch möglich

Was ich erwarte:
- motivierte Kollegen mit Interesse an beruflicher und persönlicher Entwicklung
- Freundlichkeit und selbständige Arbeitsprofessionen
- gute Deutschkenntnisse, mindestens B1
- Fortbildungen (Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Osteopathie, Viszerale Therapie etc.) von Vorteil aber kein Muss
- Berufserfahrung

 

 

Fragen beantworten ich gerne telefonisch unter der 076 565 96 50. Ansonsten freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an natalia@physio-osteo.ch